Home

Fussball podcast schweiz

Ein Podcast für alle die selbständig Denken Schau Dir Angebote von Fuss Ball auf eBay an. Kauf Bunter Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Einfach mal Luppen Toni Kroos, Felix Kroos & Studio Bummens Reif ist live - Fußball-Podcast von BILD BILD Dritte Halbzeit Tamedia Leadertalk - Fußballtrainer im Gespräch Mounir Zitouni Football Weekly The Guardian Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: Alle anzeigen. Lieber Fußball Tobias Holtkamp DerSechzehner.de DerSechzehner.de Eine Halbzeit mit. ‎Yynedruggt ist ein Fussball-Podcast aus Basel, der sich mit dem FC Basel und dem Fussball in der Schweiz befasst. Die beiden Moderatoren Patrice Sterki und Dominik Hug sind passionierte Fans und bringen eine einmalige Sicht auf die Spiele und Geschehnisse Podcast zum Schweizer Fussball - «Dich habe ich im TV gesehen - du hast die Schwalbe gemacht!» Woran fehlt es der Schweizer Nationalfrauschaft? Was hat die Women's Super League bis jetzt.

Wissenschaft - und wie sie Wissen schaff

News aus der Schweiz. Schweizer Radioquoten: Vintage Radio erstmalig in den Top 10. Das Freiburger Radio bereitet mit der KUB und dem Bund sein Tonarchiv auf. Letzte Hürde genommen: Schweizer Radiobranche einigt sich auf UKW-Ausstieg 2022/2023 . DAB+: Mux mit Deutschschweizer Privatradios im Tessin gestartet. Virgin Radio Switzerland: Tina Umbricht ist die neue Morgenshow Co-Moderatorin. News. Ein Fussball Podcast der Wissenschaft und Praxis verbindet. Er ist Schnittstelle zwischen Erkenntnissen über moderne Trainingsarbeit aus den Sportwissenschaften und der praktischen Umsetzung auf dem Platz - wir nehmen dich mit in die Hörsäle und auf die Trainingsplätze auf der ganzen Welt Der Podcast zum Schweizer Fussball aus dem Hause Tages-Anzeiger. Website. Schlagwörter Fussball, Medienhaus, Sport, Tages-Anzeiger; Suche nach: Nächste Events. HOW WE DID IT: It's A Mom's World. 24. November, 19:30 - 21:00. Alle Veranstaltungen anzeigen. Podcast-Tags. Blick Business Club-Mitglied Comedy Corporate Digitalisierung Englisch Familie Feminismus Film Französisch Freizeit.

Schweiz Podcasts kostenlos runterladen. Du siehst Podcasts und Hörbücher aus der Kategorie Schweiz, deren Folgen du alle kostenlos runterladen kannst Berichte, Resultate und Videos zu Super League, Challenge League, Bundesliga, Länderspiele und vielen weiteren Ligen und Wettbewerben Der SWR Sport Fußball-Podcast mit Manu Thiele (YouTuber) Der Pass in die Tiefe für Fußball-Liebhaber im Südwesten. Ein Gast - ein Thema - jede Woche neue, hintergründige Einblicke. Fußball ganz..

Fuss ball auf eBay - Günstige Preise von Fuss Bal

Kann Ciriaco Sforza den FC Basel retten? Worum spielt das Schweizer Nationalteam? Und warum ist der FC Zürich ein Spitzenteam? Antworten im Fussball-Podcast «Dritte Halbzeit» Fußball-Podcast mit Kleiß und Wagner: Wenn der BVB eine Sache weiter richtig macht, ist im Titelrennen noch was drin. Teilen imago images/Uwe Kraft Erling Haaland (Borussia Dortmund Yynedruggt ist ein Fussball-Podcast aus Basel, der sich mit dem FC Basel und dem Fussball in der Schweiz befasst. Die beiden Moderatoren Patrice Sterki und Dominik Hug sind passionierte Fans und bringen eine einmalige Sicht auf die Spiele und Geschehnisse

Herbsturlaub im malerischen Elbsandsteingebirge ☀ - YouTube

Steil! - der SWR Sport Fußball Podcast Manu Thiele ist YouTuber, in seinen Videos kommentiert und analysiert er spannende Themen aus der Welt des Fußballs. Sein Kanal hat mehr als 150.000. FOCUS-Online-Kolumnist Mike Kleiß und Fußball-Experte Thomas Wagner sprechen in ihrem Podcast ´Eier, wir brauchen Eier´ über das DFB-Team in der Nations League gegen Spanien und die Schweiz Super League (Schweiz) 2020/2021 - Ergebnisse u. Tabelle: alle Paarungen und Termine der Runde

Der Fußball-Podcast mit Thomas Wagner und Mike Kleiss auf

  1. HIT RADIO FFH startet einen eigenen Fußball-Podcast: FFH-Tippspiel und tippt wöchentlich alle Spiele der 1. Bundesliga sowie zusätzlich die Spiele von Zweitligist SV Darmstadt 98 für das kommende Wochenende. In der Tippgruppe FFH-Fußball-Experten sind Kolleg*innen aus den FFH-Nachrichten, dem Sport, Moderation, den Regionalstudios oder dem Hörertelefon. Es geht vor allem um.
  2. Fussball Schweiz News: Alle Ligen, Videos, Ergebnisse & Live-Ticker, Raiffeisen Super League, Brack.ch Challeng
  3. Der Schweizer Fussball-Podcast - Warum Yanick Brecher das ärmste Schwein der Liga ist Drei Berner, drei Basler und kein Zürcher: Das ist das Dreamteam der Super League. Unser neuer Fussball-Podcast ist online

‎Yynedruggt - Der Fussball-Podcast aus Basel on Apple Podcasts

  1. Im SWR Fußball Podcast Steil! sagt Breit, es gehe gerade jetzt um die gesamte Glaubwürdigkeit der Fußballbranche. Außerdem spricht sie über das, was falsch läuft im System, die besondere Fankultur in Deutschland und die Corona-Krise als Augenöffner.mehr. 05.06.2020. 25 MB. 27:37. Bernd Leno: Ich habe total Bock auf Fußball Aus Bietigheim zum Stammtorwart von Arsenal.
  2. Fußball auf die Ohren. Der Rasenfunk sammelt eine möglichst vollständige Liste aller deutschen und wichtigen internationalen Fußballpodcasts
  3. Der Schweizer Fussball Podcast mit Lea Meister und Ronny Baumann. Europa-Sorgen der Berner, Modus-Diskussionen, Tiefflug der Stadtzürcher, Kantersiege bei den Frauen & neues Gesicht und erfolgreiche Einstände im Söldner-Check. Jetzt in der 3. Episode von Gegenstoss. Folgt uns auf Twitter und Instagram. Danke schön! 1:17:18. August 26, 2019. Gegenstoss Episode 2. Schweizer Fussball Podcast.
  4. ik Hug sind passionierte Fans und bringen eine einmalige Sicht auf die Spiele und Geschehnisse. Mein Profil vollständig anzeigen. Missbrauch melden Blog-Archiv. Dezember 2020 (2) November 2020 (3) Oktober 2020 (2) September 2020 (3.

Podcast zum Schweizer Fussball - «Dich habe ich im TV

  1. Der Schweizer lebte drei Monate auf Java in Indonesien. Er fuhr dort gemeinsam mit Ultras von PSS Sleman zu Spielen und schreckte dabei nicht vor tagelangen Touren zurück. Andrin hat seine Erlebnisse in einem Buch zu Papier gebracht. Ein Sommer in Sleman erhaltet Ihr im Blickfang Ultra Shop. Der letzte Mitschnitt stammt aus dem OFCast, einem neuen Podcastformat unserer Fußball-Audio-A
  2. Der Fussball Podcast - mit Daniel Jovanov 0 Titel. Cavanis Friseur Podcast 38 Titel. Fußball leben im Ruhrgebiet 0 Titel. FOOTBALL. BLOODY HELL. 44 Titel. Ticki - Ticki - Der Fußballpodcast 182 Titel. MLS - Podcast 50 Titel. Werkskantine am Wasserturm 28 Titel. Heiße Kurven, treue Typen 137 Titel. HSVTalk 50 Titel. Eintracht vom Main - Der offizielle Podcast von Eintracht Frankfurt 12.
  3. Eier, wir brauchen Eier - der Fussball-Podcast bei Focus Online - heute mit einer wirklich deutlichen Sprache. RTL Moderator Thomas Wagner hat den Tabellenführer in der ersten Stunde gar nicht gut gesehen. Erst nachdem Trainer Rose umstellte war die Borussia wieder auf Meisterschafts-Kurs. Focus Online Kolumnist Mike Kleiß ist in dieser Folge komplett zerstört: Das Spiel meines 1.FC.
  4. DFP bespricht nach jedem Spieltag das aktuelle Geschehen der Bundesliga und blickt zudem auf internationale Top-Spiele, sowie die Champions League. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.
  5. Höre dir kostenlos Wintertime Sadness und neunundvierzig Episoden von Faktlos - Der Fußball-Podcast Mit Seidel & Klöster an! Anmeldung oder Installation nicht notwendig. Wintertime Sadness. Vier Säulen Fairness
  6. Der Schweizer ist maßgeblich für den sportlichen Aufschwung der Rhein-Neckar Löwen in den vergangenen Jahren verantwortlich. In Folge 4 von Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast spricht Schmid mit Florian Schmiso Schmidt-Sommerfeld über seinen Stotterstart in der DKB HBL, seine berufliche Zukunft und erzählt von einem ganz besonderen Treffen mit Roger Federer. Übrigens: Hand aufs.

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster. wöchentlich. Seidel&Klöster. 2 Männer - 1 Aufgabe: Das Fußballgeschehen der vergangenen Wochen knallhart und kompetent mit viel Witz auf den Punkt zu bringen, aber eben Faktlos und im Dialog Yynedruggt ist ein Fussball-Podcast aus Basel, der sich mit dem FC Basel und dem Fussball in der Schweiz befasst. Die beiden Moderatoren Patrice Sterki und Dominik Hug sind passionierte Fans und bringen eine einmalige Sicht auf die Spiele und Geschehnisse. Yynedruggt - Der Fussball-Podcast aus Basel. Rückspiel. Wir empfangen Dömer und Gutzi vom Zweikampf-Podcast und sprechen mit Ihnen über.

Podcast Archives - advance

Best Soccer Podcasts (2021

  1. Der Schweizer Fussball-Podcast - Trotz Meistertitel: Am letzten Spieltag beweisen die Young Boys beim 3:1 noch einmal, dass sie der verdiente Schweizer Meister sind. 03.08.2020 Aktualisiert.
  2. Unser Fussball-Podcast - Fussball und Corona: «Dann kaufen sie Louis-Vuitton-Taschen» Warum dem Schweizer Profifussball so viel Misstrauen entgegen gebracht wird, wenn er um staatliche.
  3. Ressortchef Patrick Toggweiler schwört auf den Fussball-Podcast Aktuelle Zahlen zum Coronavirus in der Schweiz und der internationale Vergleich. Meistgeteilt. 1. Einfach 50 der lustigsten.
  4. Aktuelle Fußball-Nachrichten ⚽ Ergebnisse, Live-Ticker, Transfers, Tabellen Bundesliga Champions & Europa League Confed Cup WM E
  5. Unser Fussball-Podcast - Ist YB bei einem Saisonabbruch der einzig gerechte Meister? Wollen wir in der Schweiz Geisterspiele? Und können sich die Clubs der Super League überhaupt Spiele ohne.
  6. Unser Fussball-Podcast - «Wie kommen die Fans ins Stadion, ohne Regeln zu brechen?» Noch bevor die Schweizer Liga überhaupt entschieden hat, ob sie weiterspielen will, werden schon Spiele mit Zuschauern diskutiert

Die besten Fußball-Podcasts 01/2021 für Deutschlan

Thema: Welches Fußball-Podcast hört ihr?, Beiträge: 27, Datum letzter Beitrag: 14.05.2020 - 01:28 Uh Sind die Hosts des Schweizer Fussball-Podcasts «Sykora/Gisler» (v.l.): Mämä Sykora und Tom Gisler. (Bild: SRF/Claudia Herzog) Am Freitag, 22. November 2019, startet der erste SRF-Fussball-Podcast. Unter dem Titel «Sykora/Gisler» diskutieren SRF-3-Moderator Tom Gisler und Mämä Sykora, Chefredaktor des Fussballmagazins «Zwölf», in der ersten Folge mit Autor und Kabarettist Bänz. Unser Fussball-Podcast - «Wie kommen die Fans ins Stadion, ohne Regeln zu brechen?» Noch bevor die Schweizer Liga überhaupt entschieden hat, ob sie weiterspielen will, werden schon Spiele mit. Zusammen bilden die beiden das perfekte Duo für den neuen SPORTDIGITAL FUSSBALL-Podcast Ey Owo. #6 Im Gespräch mit Freiburg-Stürmer Nils Petersen . Bundesliga-Goalgetter Nils Petersen ist zu Gast im Talk mit Owo und Klaus. Die letzte Folge des Jahres ist da! Owo und Klaus kommen so langsam in Weihnachtsstimmung und haben als Geschenk einen der erfolgreichsten deutschen Stürmer in der. IFAB-Geschäftsführer Lukas Brud spricht in Steil! - der SWR Sport Fussball Podcast über den VAR in Deutschland und Mathematiker Professor Christian Hesse über die Genauigkeitder.

Listen to Der Jura Podcast: Wer will was von wem woraus? on Spotify. Wer will was von wem woraus? - Der Podcast speziell für angehende Juristinnen und Juristen im ersten Examensstress. Jeden Sonntag in einer neuen Folge beschäftigen wir uns mit unterschiedlichsten Themen aller Rechtsgebiete, die für Dein erstes Examen relevant werden Steil! Der Fußball-Podcast: Oliver Kreuzer über Verlässlichkeit. 26:35 Min.. Verfügbar bis 30.12.2021.. Sein Wort hat noch Gewicht. Das zeigt KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer bei Steil

Daniel Caligiuri sieht bei Schalke 04 immer noch viel Klasse. Das erklärte er kicker meets DAZN-Podcast. Zudem lobt der heute Augsburger einen ehemaligen Schalke-Trainer ausdrücklich

Audio & Podcasts - SRF - Schweizer Fernsehe

Schön sei zu sehen, wer zuhört: Mitglieder, die es in die Welt verschlagen hat, haben sich aus Brasilien und der Schweiz gemeldet. 240 Zuhörer hatte Folge 1. Das werden sicher noch mehr. Marc Kosicke hat verraten, wie der FC Bayern München einst zu seinem berühmten Slogan Mia san Mia kam. Demnach war Kosicke an der Entstehung direkt beteiligt Steile Thesen in unserem Fussball-Podcast Eier, wir brauchen Eier. Wagner und Kleiß gehen in die komplette Analyse der Nationalsleague Spiele von Jogis Jungs. Was sollte die Aufstellung? Was ist der Plan des Joachim Löw? Und wie ist die Zukunft des DFB? Braucht es neue Strukturen? Eine ganze halbe Stunde alle Facetten rund um die Nationalmannschaft. Dazu die spannendsten Transfers, die.

Die beliebtesten Podcasts in der Schweiz - Blic

Tv-sendung Ey-owo Der-sportdigital-fussball-podcast-(3) Bid_158825338 | Finden Sie einfach die besten Sendungen im TV-Programm heute. Ihr Fernsehprogramm auf einen Blick Die ARD Reporter sind live im Stadion, wenn in der Bundesliga der Ball rollt. Und jeden Samstag schalten wir die Nachmittagsspiele zur Konferenz zusammen. Mit WDR 2 Liga Live sind Sie noch dichter. Fussball MML. 4.1K likes. Der neue Fußball-Podcast mit Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang. Einfach auf iTunes oder SoundCloud nach FussballMML suchen und abonnieren. Jede Woche neu Von A wie After Corona Club bis Z wie Zwischen Hamburg und Haiti - alle NDR Info Sendungen zum Download Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider bekommt seinen Wunschkandidaten für den Trainerposten. Der Schweizer Christian Gross soll Schlusslicht S04 noch zum Klassenverbleib in der Bundesliga führen

Der Schweizer Fussball-Podcast – Trotz Meistertitel: Nur

Podcasts - SPORT1 Podcast

Preußen Münster und Rot-Weiß Essen Darmstadt 98 und FC Ingolstadt 04 1860 München und Fortuna Düsseldor kicker.de ist das Online-Angebot zum bekannten Fußballmagazin - Topaktuelle News und Livescores aus den deutschen Amateurfußball-Ligen, aus über 20 internationalen Ligen und aus weiteren. Radio RWW - Das EHCW-Fanradio Internetradio kostenlos online hören auf radio.de. Alle Radiostreams und Radiosender im Überblick. Jetzt online entdecken

René von Abseits.ch hat uns für den zweiten Teil der Sendung in Aarau besucht. Abseits.ch ist eine Youtube-/Online-Plattform, welche sich mit dem Schweizer Frauenfussball beschäftigt. Er gab uns einen Überblick über die Entwicklung des Frauenfussballs in den letzten Jahren sowie über den aktuellen Stand und natürlich sprachen wir auch über alle Neuerungen der Women's Super League Meriame Terchoun im Tages Anzeiger Fussball-Podcast. 20. August 2020, lka Diese Woche war unsere Spielerin Meriame Terchoun im Fussball-Podcast des Tages Anzeigers zu Gast und sprach über Frauenfussball und die neue AXA Women's Super League. Neben den beiden Sportjournalisten Florian Raz und Fabian Sanginés diskutierte auch unsere Fotografin und Social Media Verantwortliche Laura Kaufmann. Unser Fussball-Podcast - «So geht es mit den Löhnen im Schweizer Fussball nicht weiter» Warum es für die Clubs der Super League kein Problem sein sollte, ihre Lohnsummen zu reduzieren. Und wie die Abstimmung über Geisterspiele ausgehen wird. Florian Raz. Aktualisiert: 18.05.2020, 21:12. 8 Kommentare. 8. Manchmal bekommt man ja das Gefühl, die Vertreter der Schweizer Proficlubs wüssten.

In der neuen Ausgabe von kicker meets DAZN - Der Fußball Podcast spricht Per Mertesacker über seinen Job als Nachwuchschef beim FC Arsenal, Englands Talententwicklung, die Lage bei seinem Ex. Stefan Büsser, Michael Schweizer und Aron Herz sezieren die Newsthemen der Woche und erzählen frisch von der Leber aus ihrem (oft unfreiwillig) lustigen Leben Ey Owo - Der SPORTDIGITAL FUSSBALL-Podcast (Episode 6) im Gespräch mit Nils Petersen (SC Freiburg Höre dir kostenlos Das Dreigehirn und siebenunddreißig Episoden von Hömma Fussball an! Anmeldung oder Installation nicht notwendig. Das Dreigehirn. Wellness-Sex in Kölle Sachlich, fachlich und durch O-Töne aus dem Stadion von damals extrem lebendig. Immer wieder sind Fußball-Experten zu Gast, ob nun ehemalige Spieler oder Manager und berichten wie es hinter den Kulissen der großen Storys aussah. Angenehme Länge, perfekt für die Halbzeitpause - unser bester Fußball Podcast 2021

Die aktuelle Die schweizer Raiffeisen Super League 2020

Der Journalist versucht in seinem Podcast 11 Leben, sich Uli Hoeneß zu nähern - das ist ihm gelungen, weil er auch von sich als FC-Bayern-Fan erzählt Fußballfans aufgepasst! Jetzt gibt es wöchentlich etwas auf die Ohren. Und zwar bei der Hamburger Zweierkette - dem Fußball-Podcast der Hamburger Morgenpost. Vereinsblogger Erik Hauth und.

BR Podcast - Alle Podcasts, Audio und Video, des Bayerischen Rundfunks. Einfach kostenlos abonnieren und herunterladen Aus dem Fußball-Podcast haben die beiden drei Formate gemacht: Die Schlusskonferenz mit einem Blick auf den vergangenen Spieltag, Kurzpass mit knappen Kommentaren zu derzeitigen Entwicklungen im Fußball und Tribünengespräch, ein längeres Talkformat mit Gästen und tieferen Einblicken in aktuelle Themen. Ost und Helmschrott versuchen wie so viele Podcaster ihre Fans eng an sich zu binden. Sebastian Deisler, Robert Enke, Andreas Biermann, Babak Rafati, Markus Miller, Martin Amedick - sie alle stehen für im Fußball Aktive, die ihre Depression öffentlich gemacht haben. Es gibt einige weit... - Listen to Depression im Fußball [TG015] by Tribünengespräch - Der Fußball-Podcast instantly on your tablet, phone or browser - no downloads needed Am Freitag, 22. November 2019, startet der erste SRF-Fussball-Podcast. Unter dem Titel «Sykora/Gisler» diskutieren SRF 3-Moderator Tom Gisler und Mämä Sykora, Chefredaktor des Fussballmagazins «Zwölf», mit verschiedenen Gästen - und viel Herz - über die schönste Nebensache der Welt

Romanshorn (CH) - Alte Kirche

Neuer Podcast mit Hadnet Tesfai und Tarik Tesfu

Yynedruggt - Der Fussball-Podcast aus Basel Montag, 30. November 2020 #038 - Mittleres Mittelmass Der FC Basel gewinnt gegen Lausanne, lässt aber gegen YB und Lugano wertvolle Punkte liegen. Wir fragen uns, woran liegts? Müssen wir bereits die T-Frage stellen? um November 30, 2020. Diesen Post per E-Mail versenden BlogThis! In Twitter freigeben In Facebook freigeben Auf Pinterest teilen. kicker meets DAZN - Der Fußball Podcast 00:00:00 / Begrüßung, beste Fußballerspitznamen + Fanproteste . 00:18:38 / Oliver Kahn. 00:51:54 / Meisterschaftsrennen, Bayer Leverkusen, Corona + Verabschiedung . People also listened to. Reif ist live - Fußball-Podcast von BILD. BILD. Reif über Löw, Schalke, Haaland&Moukoko, Champions League, Süle und Boateng. Marcel Reif spricht im BILD. Der Schweizer Fussball-Podcast Trotz Meistertitel: Nur drei Young Boys im Team der Saison. Wäre Marc Schneider ein Trainer für Basel - oder doch eher für YB? Wer schafft es in unser Dreamteam? Und wo liegt das grösste Problem des FCZ? Antworten in unserem Podcast «Dritte Halbzeit» Zeigler zum Länderspiel gegen die Schweiz Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Zeigler zum Länderspiel gegen die Schweiz Der SWR-Fußball-Podcastmit Thomas Letsch 18 Min. 20.11.2020 Episode herunterladen Datenschutz Credits Hilfe & Feedback Impressum Auch verfügbar als App: An den Anfang. Wie immer zunächst der Verweis auf das Hausgebräu: den Fokus Fussball-Podcast. Dann die Einleitung für die zwölfte Ausgabe des Podcast-Spezials: Spezial war ja in meiner Heimat immer der Inbegriff des Hochgenusses. Eintopf Spezial von der Ute. Obwohl Ute schon vor Weiterlesen → Veröffentlicht in: Podcast-Schau; Philip; 03/02/2013; 0 Kommentare; Podcast Spezial - Folge 11. Ei, es.

Fussball Podcast - für den Kinder- und Jugendfußbal

Im neuen NDR 2 Fußball-Podcast Ein Ball für Zwei verraten Michael Augustin und Fabian Wittke ab Donnerstag, 1. Februar, wöchentlich ihr Insiderwissen und nehmen die Hörerinnen und Hörer. UNGEHALTEN - Der aufgeregte Fußball-Podcast. 222 likes. Aus unserer Sicht wird noch zu wenig über Fußball geredet: Diese Nische soll unser Ungehalten-Podcast schließen. Aber mit einem etwas anderen.. Wir resümieren die Rumpf-Hinrunde am Ende einer ereignisreichen englischen Woche. Gäste sind Marina Schweizer und Philipp Selldorf

Fussball - Podcast Club Switzerlan

Frauen-Fußball, Fußball Podcast. Download Show URL. Carina Wenninger wird 100 Länderspiele alt! Zum vierten Mal wird diese Marke beim ÖFB erreicht, zum dritten Mal nach Nina Burger und Sarah Puntigam von einer Frau. Die Grazerin ist zudem in ihrer 14. Saison bei Bayern München - was beim Frauen-Team des Klubs ein absoluter Rekord ist. Im ausführlichen Interview spricht sie über die. Die Schweiz und Serbien tanzen am Rande einer politischen Krise. England bejubelt einen Kantersieg. Die FIFA hat bei den Regelvorgaben bei dieser WM etwas grob verpfuscht. Die Teams vom afrikanischen Kontinent stehen zwischen einem erfreulichen und traurigen Rekord. Und die K.O.-Phase droht ziemlich unausgeglichen zu werden. Tom & Philipp haben weiterhin alle wichtigen Dinge bei der WM. In der Schlusskonferenz blicken wir mit Sportjournalisten, Podcastern und Fans auf bedeutsame Spiele zurück. So gibt es zum Beispiel zu jedem Bundesligaspieltag eine eigene, ausführliche Folge. Die Gäste wechseln dabei ebenso wie die Schwerpunkte - jeder Verein kommt im Laufe der Saison mal dran. Höhepunkt der Bundesligasaison ist der Rasenfunk Royal, in dem wir halbjährlich mit je. In unserem Fussball-Podcast Eier, wir brauchen Eier machen sich Thomas Wagner und Mike Kleiß heute ernsthaft Sorgen um Uli Hoeneß. Den nimmt wirklich kaum noch jemand ernst. Und ähnlich wie man Opa fragt, wann er den Führerschein freiwillig abgibt, sollte man Uli Hoeneß vielleicht das Mikrofon abnehmen, da ist sich Wagner recht klar. Der Ausraster von Hoeneß war typisch für. Tv-sendung Ey-owo Der-sportdigital-fussball-podcast-(2) Bid_158533650 | Finden Sie einfach die besten Sendungen im TV-Programm heute. Ihr Fernsehprogramm auf einen Blick

Schweiz Podcasts kostenlos runterladen ~ Schweiz, Regionale

Am Wochenende lernte ich beim Hoppen drei Schweizer kennen und wir konnten direkt eine kleine Aufnahme machen. Gleichzeitig ist man nicht auf Zeit oder Platz begrenzt. Wenn noch eine Geschichte zu erzählen ist, wird sie eben erzählt. Und man kann Atmosphäre und Persönlichkeiten ganz anders herüberbringen. Wenn ein Bekannter von mir aus dem Dortmund der 70er erzählt, fühlst Du Dich. Barca-Torhüter Marc-Andre ter Stegen (28) spricht im kicker meets DAZN-Podcast über die Vorbereitung auf den Restart der Saison in Spanien, die am 11. Juni fortgesetzt wird. Derzeit verfolgt er. Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über Gündogans Wut nach dem 1:1 gegen die Schweiz, Messis Verbleib bei Barca, Thiagos Wechselgeschichte und ordnet die deutschen Spieler bei Chelsea sowie das Thema Fan-Rückkehr ein. Reif über die Gündogan-Wut, Messi-Attacken, Thiago-Lüge, German Chelsea, Fan-Rückkehr. Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über Messis möglichen Barca.

Unser Fussball-Podcast – Warum sich ein Berner freut, dass

SRF 3-Moderator Tom Gisler und Zwölf-Chefredaktor Mämä Sykora sprechen mit scharfer Zunge und viel Fussballherz über die schönste Nebensache der Welt. Von der Challenge bis zur Champions League, von der ersten bis zur dritten Halbzeit. Ein Pro.. Tribünengespräch - Der Fußball-Podcast. Was mit Louis van Gaal begann, endete mit Hans-Dieter Flick im zweiten Triple innerhalb von 10 Jahren. Wie konnte die Zeit von 2010 bis 2020 zum Jahrzehnt der Bayern werden? Und was hat sich im deutschen Fußball damit verändert? Wir blicken zurück und versuchen uns an einer kritischen Einordnung. Das Jahrzehnt der Bayern (und des deutschen. 09.05.2018 - 10:00. BILD. Talk zwischen Kabine und Kamin: BILD startet Fußball-Podcast PHRASENMÄHER Erster Gast ab 9. Mai 2018 ist Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsman

@berat.bulat.podcast: Folge 7 ist online! Link in der Bio. ‪ Die Lizenzauflagen der @sfl_ch haben es in sich David Haas und Ingmar Krimmer produzieren in Schwäbisch Hall-Sulzdorf ihren Back- und Genuss-Brotcast. Der Hobbybäcker und der Profi geben Tipps und haben dabei eine Menge Spaß Unseren Fußball Podcast findet ihr nicht nur auf unserem Blog, sondern auch bei Spotify, Apple Podcasts, Anchor.fm oder hier als MP3-Datei. Zudem findet ihr hier unseren RSS-Feed. Den Cavanis Friseur Fußball Podcast abonnieren. Anchor. Apple Podcasts. Google Podcasts. Overcast. Podbean. Podcast.de. Podchaser. Spotify. RSS . 5 Auswechslungen im Fußball: Die Vor- und Nachteile . Das. Es läuft die 40. Minute in der Partie zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Osnabrück als Gästestürmer Benjamin Girth vollkommen freistehend die Kugel gegen den Pfosten ballert. Einziger Trost: Das Tor hätte wegen Abseits wohl eh nicht gezählt. Trotzdem: Was für ein Fehlschuss! Ob Abseits oder nicht, Benjamin Girth meine Damen und Herren!! #VFBOSN [ Geschichtsträchtiger VN-Fußball-Podcast. Sport / 03.03.2020 • 21:36 Uhr / 1 Minuten Lesezeit. Schwarzach Vor 1585 Tagen hat Altach zum letzten Mal den Serienmeister geschlagen, vor 3202 Tagen hat die Austria im ÖFB-Cupfinale gespielt. Ein geschichtsträchtiges Programm haben wir, Christian Adam und Maximilian Werner, in der 39. Episode des Fußball-Podcasts der Vorarlberger Nachrichten.

BILD.de: Die Seite 1 für aktuelle Nachrichten und Themen, Bilder und Videos aus den Bereichen News, Wirtschaft, Politik, Show, Sport, und Promis Schlusskonferenz - Der Fußball-Podcast zu Bundesliga & Co. Die Bayern verlieren und bauen ihren Vorsprung in der Tabelle dennoch aus. Wir besprechen die Lage in München ebenso wie alle übrigen Partien und die spannenden Entwicklungen im Tabellenkeller. #15: Schuld und Süle. Bayern dreht ein 0:2, Dortmund verschafft sich Luft im Kampf um die Champions League und Union marschiert nach Europa. Vielleicht war ich damals zu jung, um zu realisieren, was Bayern München ist, was Bayern München heißt, um dann den nächsten Schritt zu machen, sagte der 35-Jährige im Fußball-Podcast. Lockrufe aus der Schweiz Der Weltverband FIBA will die Euroleague entmachten und die komplette Kontrolle zurückerlangen. Der Streit zwischen dem Verband und der Liga ist nicht nur für den europäischen Basketball wegweisend - auch die Ligen und Verbände anderer Sportarten schauen gespannt zu Regionaler Schwerpunkt ist Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wir sammeln dabei sowohl regionale Nachrichten aus Zeitungen und lokalen Medien als auch überregionale News aus aller Welt von Themenportalen und Blogs. Selbstverständlich haben wir aber auch Nachrichten aus allen anderen Ländern und Regionen. Thematisch werden alle Bereiche erfasst: Politik, Wirtschaft, Finanzen.

WM 2018: In Runde 3 wird es ernst | BallverliebtDeshalb fliegt die Schweiz an der WM gegen DeutschlandWie 23 Junioren die Schweiz eroberten | Berner Zeitung
  • Vergehen Liste.
  • Aare Temperatur.
  • Kühler grund hohenstein ernstthal.
  • Entfernung Hurghada Luxor.
  • Flüge ab Linz Sommer 2020.
  • PVC Boden verschweißen.
  • Gran Turismo Sport Dezember Update.
  • Windows 10 neue Festplatte Aktivierung.
  • König der Ostgoten der Große.
  • Arbeitszeugnis anfechten Kosten.
  • Sticker auf Instagram hochladen.
  • Waschtisch 35 cm tief mit Unterschrank.
  • KMK Empfehlungen kme.
  • JavaScript datetime local format.
  • Angelhaken lose.
  • Wie merke ich das der Turbolader defekt ist.
  • Wein Angebote Discounter.
  • Che sarà Italienisch.
  • Sardinien Rundreise 14 Tage.
  • Kverneland EG 100 ersatzteilliste.
  • Temperamentenrose.
  • Tauferer Bahn.
  • Tiergruppe Kreuzworträtsel 5 Buchstaben.
  • Rambler ticket Dublin.
  • Größtes Gehirn im Tierreich.
  • Uniklinikum Psychiatrie.
  • Gebetszeiten Köln shia.
  • Monster Pans Labyrinth.
  • Chalkidiki Hotel mit Rutschen.
  • Die Vermessung der Welt Interpretation.
  • Sursee Kinder Ausflug.
  • Organspende Ethik Pro Contra.
  • Werder bremen saison 2016/17.
  • Shenzhen Composite Index.
  • Solarmovie subtitles.
  • Englisch vokabeln / grundwortschatz.
  • Leistungssteigernde Mittel Bodybuilding.
  • Gleichgewichtsbedingungen.
  • Scheidenpilz Geburt.
  • Schüco Haustüren Aktion 2020.
  • Aserbaidschan Türkei.